Willkommen auf meiner Page

"Art of EschumE"

 

 

Hier auf meiner Page möchte ich Euch einige Bilder von mir vorstellen. Die Führung geht durch

mehrere Themenbereiche, wie Ölmalerei, Aquarell, Spachteltechniken und einfache Studien mit Bleistift

oder mit sonstigen Malhilfsmitteln.

 

Einzelheiten zu den Bildern, wie zum Beispiel die Größe oder die verwendeten Materialien

findet Ihr direkt neben den Bildern in der Großansicht.

 

Die Liebe zur Malerei habe ich für mich schon früh entdeckt,

denn mein Opa war schon ein leidenschaftlicher Maler.

 

Einige Maltechniken, die ich Euch hier auf meiner Homepage vorstellen möchte, habe ich in der

Fachhochschule für Kunst und Gestaltung erlernt. Den Umgang mit Ölfarben habe ich mir durch

Fachliteratur selbst angeeignet.

 

Nach diesem Alleingang besuchte ich die Malschule Adamski,

wo ich nicht nur die Spachteltechnik mit Acrylfarben für mich entdeckte, sondern auch viel von

Frau Adamski lernte.

 

Schaut einfach mal rein, ich freue mich auf Euern Besuch!

Mein Gästebuch ist natürlich für jede Kritik, Anregung, Ideen, Grüsse und sonstige

Schreiberei zu haben.

 

Viel Spaß!

 

Eure EschumE